zum Inhalt springen

Beteiligte DoktorandInnen

 

Im Folgenden finden Sie weitere DoktorandInnen mit Namen, Instituts- und Universitätszugehörigkeit, die am inhaltlichen Programm des Graduiertenkollegs teilgenommen haben:

Bianca Stein Institut für Biologiedidaktik Universität zu Köln
Camilla Haas Pädagogische Psychologie Universität zu Köln
Carolin Peschel Zukunftsstrategie LehrerInnenbildung Universität zu Köln
Christian Tiller Institut für Strukturforschung und Planung in agrarischen Intensivgebieten Universität Vechta
Christina Alz Institut für Allgemeine Didaktik und Schulforschung Universität zu Köln
Corinne Wacker Institut für Biologiedidaktik Universität zu Köln
Daniela Plank Institut für Erziehungswissenschaft Universität Innsbruck
Elena Zibler Institut für Biologiedidaktik Universität zu Köln
Fabian Poensgen Institut für Chemiedidaktik Universität zu Köln
Florian Genz Zukunftsstrategie LehrerInnenbildung Universität zu Köln
Franziska Elisabeth Gnest Department Heilpädagogik und Rehabilitation Universität zu Köln
Heidi Laudwein Institut für Mathematikdidaktik Universität zu Köln
Isabell Helbing Institut für Chemiedidaktik Universität zu Köln
Jennifer Dörschelln Institut für Chemiedidaktik Universität zu Köln
Jens Heinrich Department Heilpädagogik und Rehabilitation Universität zu Köln
Jesicca Kunsteller Institut für Mathematikdidaktik Universität zu Köln
Johanna Kraus Institut für Didaktik des Sachunterrichts Universität zu Köln
Johanna Schnuch  Englisches Seminar II Universität zu Köln
Karen Seidel Institut für Mathematikdidaktik Universität zu Köln
Karl Marniok Institut für Chemiedidaktik Universität zu Köln
Katrin Schiffer Institut für Mathematikdidaktik Universität zu Köln
Kerstin Keul Englisches Seminar II Universität zu Köln
Kira Kokott Institut für Biologiedidaktik Universität zu Köln
Kristina Schulz Institut für Geographiedidaktik Universität zu Köln
Lars Emmerichs Institut für Biologiedidaktik Universität zu Köln
Laura Ferreira Gonzalez Institut für Biologiedidaktik Universität zu Köln
Marie Krah Philosophische Fakultät Universität zu Köln
Markus Bliersbach Institut für Chemiedidaktik Universität zu Köln
Martin Kreienkamp Department Psychologie Universität zu Köln
Michael Pangerl Institut für Mathematikdidaktik Universität zu Köln
Michaela Quast Englisches Seminar I Universität zu Köln
Nicolas Schippel  Department Heilpädagogik und Rehabilitation Universität zu Köln
Nicole Lücke Institut für Niederlandistik Universität zu Köln
Nils Thönnessen Institut für Geographiedidaktik Universität zu Köln
Oliver Britz  Institut für Didaktik des Sachunterrichts Universität zu Köln
Petra Olschewski Institut für Biologiedidaktik Universität zu Köln
Rita Gazdag Institut für Biologiedidaktik Universität zu Köln
Ronja Broszehl Institut für Biologiedidaktik Universität zu Köln
Ronja Ege Institut für Geographiedidaktik Universität zu Köln
Simon Stich Institut für Europäische Musikethnologie Universität zu Köln
Sina Joana Lenski Institut für Biologiedidaktik Universität zu Köln
Sophie Knechtl Institut für Sport und Sportwissenschaft Universität Freiburg
Stefan Brackertz  Institut für Physikdidaktik Universität zu Köln
Stefan Müller Institut für Chemiedidaktik Universität zu Köln
Till Bruckermann  Institut für Biologiedidaktik Universität zu Köln
Veit Maier  Institut für Geographiedidaktik Universität zu Köln